Mit dem Rettungswagen ins Hospital

2022-10-08 22:47:42 By : Ms. Mavis Tang

Arbeitsunfall bei SLF: Hand eingeklemmt

Ein Arbeiter hat sich am Donnerstag die Hand in einer schweren Maschine eingeklemmt. Für die Feuerwehr, die zu Hilfe eilte, gestaltete sich die Rettung kompliziert.

Zu einer „schweren technischen Rettung“ ist die Feuerwehr am späten Donnerstagvormittag gerufen worden. In der Halle des SLF-Standortes in der Reckenfelder Ortsmitte brauchte ein Arbeiter Hilfe. Er hatte sich in einer Sandstrahlmaschine die Hand eingeklemmt – während er auf einer Arbeitsbühne in rund drei bis vier Meter Höhe stand.

alle Artikel & Fotostrecken auf mz.ms frei

MZ-Apps für Smartphone und Tablet

alle Artikel & Fotostrecken auf mz.ms frei

MZ-Apps für Smartphone und Tablet

alle Artikel & Fotostrecken auf mz.ms frei

MZ-Apps für Smartphone und Tablet