Unbekannter schießt mit Stahlkugeln - dpa - FAZ

2022-09-24 15:40:34 By : Ms. Apple liu

Warum sehe ich FAZ.NET nicht?

Permalink: https://www.faz.net/-hzv-awj0j

Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur

Herausgegeben von Gerald Braunberger, Jürgen Kaube, Carsten Knop, Berthold Kohler

Permalink: https://www.faz.net/-hzv-awj0j

E in Unbekannter hat in Keltern im Enzkreis mit Stahlkugeln geschossen. Laut Polizei wurde niemand verletzt. Den Angaben von Dienstag nach soll es sich bei den Geschossen um Kügelchen in Millimetergröße handeln. Sie könnten von einer Schleuder abgefeuert worden sein, sagte ein Sprecher. Der Besitz sogenannter Präzisionsschleudern ist verboten. Am Montag waren in Keltern Kugeln auf dem Gelände eines Getränkemarkts und in einen Baum eingeschlagen. Eine Fahndung samt Polizeihubschrauber blieb erfolglos. Die Polizei hat Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Permalink: https://www.faz.net/-hzv-awj0j

FAZ Plus Artikel: Verdurstetes Kleinkind : Psychiater sieht gravierende Depression bei Mutter zur Tatzeit

Eine Mutter hat ihr 13 Monate altes Kind ins Bett gelegt und nicht mehr versorgt, wie sie zugegeben hat. Im Prozess in Darmstadt geht es um ihre Schuldfähigkeit.

Vor „Ein Sommer in Salamanca“ : 7,59 Millionen sehen „Tatort“ mit Heike Makatsch

Der Tatort „In seinen Augen“ aus Mainz mit Heike Makatsch hatte mehr Zuschauer als das ZDF-Drama „Ein Sommer in Salamanca“.

Tipps : Gebrauchte Motorräder für Anfänger

Endlich die Freiheit auf zwei Rädern genießen. Viele Führerscheinneulinge suchen oft direkt nach einem eigenen Motorrad. Das muss nicht gleich ein teures neues Bike sein. Bei einer Secondhand-Maschine sind aber gerade für Einsteiger ein paar Dinge zu beachten.

Krisenmanagement der Ampel : Ein Bild des Jammers

Brief aus Istanbul : Befeuchteter Sesamkringel ist wichtiger als der Palast

Verunsicherte Bevölkerung : Wie Putins Mobilmachung den Krieg nach Russland bringt

Bargeldloses Zahlen : Wer braucht noch eine Girocard?

© Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH 2001 - 2022 Alle Rechte vorbehalten.

Unbekannter schießt mit Stahlkugeln

Unbekannter schießt mit Stahlkugeln

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Vielen Dank Der Beitrag wurde erfolgreich versandt.